Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 04.06.2004, 14:10
Budberlin911 Budberlin911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 18
Budberlin911
Beitrag

Mensch, liebe Forenfee, oder auch Charlotte (Gudrun-Sybille von Mate-Tee): was soll denn diese Pseudo-intellektuellen-Betroffenen-Öko-Show?
Ist Dir bewusst, dass Du hier in einem Forum für Sportwagen (Das sind die, die schneller sind als andere, meist lauter sind und immer mehr verbrauchen als "normale" PKW!) und nicht in der Selbsthilfegruppe anonymer Autofahrer gelandet bist? Ich finds ja rührseelig, was Du hier so treibst, aber es ist schon ein wenig absurd - meinst DU nicht auch?
Hier fahren nunmal die meisten Mitglieder einen Sportwagen. In der Natur solcher Fortbewegungsmittel liegt es, dass sie viele Pferdchen (Leider keine von der Öko-Weide!) unter der Haube haben. Und diese verbrauchen nun mal durchschnittlich mehr Benzin, als ein 3 Liter Polo! Aber - Du wirst es kaum glauben - den meisten hier ist das bewusst!
Manche gehen in Ihrer Freizeit sogar zu einem gar bösen Autorennen an den Nürburgring, oder fahren dort selbst!
Was ist also Dein Anliegen, holde, verirrte Fee? Willst Du uns bekehren - die bösen Autos in die Garage zu stellen und per pedes durchs Leben zu schreiten? Möchtest Du einfach mal ein wenig zum Nachdenken animieren? Wenn Letzteres Dein Motiv ist, dann schonmal Danke! Du hast mir einen schönen Denkanstoss gegegeben: Denke gerade daran, meinen Elfer aus der Garage zu holen und ein paar Runden zu drehen!

Allerdings - und cih schäme mich nicht dafür - ohne Raps, sondern mit 98er Super-Bleifrei Benzin!

Also - Nichts für Ungut - ist ja heiter Deine Öko-show!
Mit Zitat antworten