Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.05.2004, 02:13
Benutzerbild von kontiki964
kontiki964 kontiki964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Würselen
Beiträge: 1.327
kontiki964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hey 996 4S, Du verbreitest ja echt Stimmung hier. Deine Unterstellung, das Geländewagen nicht im Gelände fahren stimmt zumindest für die Geländefreaks nicht. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass diese den Cayenne kaufen werden, warum auch. Was will man mit nem Benziner irgendwo in der Sahara oder in Osteuropa, wo man wirklich noch querbeet fahren kann. Was will man dort mit nem Wagen, der zwar 260 km/h zuliesse, aber die Strassen es nicht hergeben. Was will ich mit nem Auto, dass in der Anschaffung zwar nicht exorbitant teuer ist (wir reden ja von nem Porsche, die ja quasi jeden Preis verlangen können) , dessen (Blech)-Reparaturen aber in den Bereich eines Kleinwagen gehen. Ihr habt Euch ja alle die Fahrzeuge angesehen, habt sicher auch die tollen Bremsen bewundert, sieht ja auch klasse aus, ich frage mich aber, wo die Bremswirkung sein wird, wenn diese ungeschützten quasi auf dem Präsentierteller liegenden Bremsbelege mal so richtig voller Wasser, Matsch und Sand sein werden. Ne, dieser Wagen ist nicht Fisch und nicht Fleich und m.E. braucht ihn die Welt nun wirklich nicht.

__________________
Mit Zitat antworten