Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 11.04.2013, 18:34
Invisible911 Invisible911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2013
Ort: Münster
Beiträge: 11
Invisible911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Mit seinem Erscheinen zum Treffpunkt ist daher in absehbarer Zeit wohl eher nicht zu rechnen.Es sei denn er wird Zuhause abgeholt und nach dem Treffen gestärkt zurückgefahren.
Also ich versteh echt nicht wo das Problem ist. Habe ich gesagt, dass ich mich explizit/bevorzugt/eindeutig auf Porschetreffen, wo 10 Porschefahrer in ihrem Element sind, was über einen ganzen Tag lang geht, beziehe?
Bei sowas bin ich sogar eher abgeneigt, weil mir es überhaupt nicht zusteht in so einer Freundesgruppe bzw. beim "feiern" dazuzugehören; denn es geht ja um das Auto- UND das habe ich NICHT!

Zitat:
Vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen (ich wette Du tust es nicht) Dich den auf privaten Terminabgleich konzentrieren.Deine vielen Details Deiner schlechten und jetzt doch neuerdings guten Erfahrungen,was Du auch sonst so von Porsche Fahrern im allgemeinen hältst und warum genau Dich die Autohändler partout nicht in ihren Autos Platz nehmen lassen wollen nützen hier kaum jemandem etwas außer Dir selbst vielleicht.
Ja, genau. Vielleicht sollten Sie den Verlauf der Beitrage mal vernünftig lesen, da steht nämlich, dass ich mich bei einem der Angebote melden werde- und kaum zu glauben: Es ist ein "PRIVATTREFFEN!"

Jetzt doch neuerdings guten Erfahrungen????
Also deutlicher kann ich es nicht mehr schreiben. Ich habe bereits in meinem zweiten Beitrag SOWOHL meine NEGATIVE als AUCH meine POSITIVE Erfahrung geschildert!!!!

Ob es nur mir was nützt? Hätten Sie ein kleines moralisches, vielleicht sogar ethischen Empfinden, dann können Sie sich diese Problematik und meine Kritik auch erklären/verstehen.


Zitat:
Na, ja nach den Forumsregeln darf hier wirklich jeder dummes Zeug absondern.
Ich hätte gerne eine Definition von "dummes Zeug"!

Zitat:
Ach ja, was ich vergessen habe. Es ist Fakt, dass sich nicht jeder den (auch gebrauchten) Spass leisten kann, Porsche zu fahren. Jeder, der sich diesen Traum erfüllen kann, es sei ihm gegönnt. Und ich bin ehrlich... Bei allem Verständnis... Als Mitfahrgelegenheit würde ich auch nicht dienen, dafür muß ich zu hart für meine Träume arbeiten.
Meine Freunde - wirklich guten Freunde - die dürfen den Spass auch erleben. Aber sonst bin ich eigen, weil das Geld - zumindest bei uns - nicht durch den Schornstein kommt.
Absolut(!) und auch das habe ich, wenn man einfach mal meine Beiträge lesen würde, auch geschrieben! Ich ziehe vor jedem den Hut, der es geschafft hat, sich seinen Traum - Porsche - zu erfüllen und es sei auch jedem gegönnt. Danach habe ich geschrieben, dass ich alles akzeptiere und respektiere. Wenn einem es nicht passt, einen "Fremden" mitzunehmen, dann ist das doch okay! Dafür habe ich doch absolutes Verständis, habe ich doch NICHTS GEGEN gesagt!

Zitat:
Bin ich jetzt auch arrogant?
Oh man... Nein, denn Sie haben ihre klare Meinung und unterbreiten dies weder hochnäsig, noch unterschwellig abwertend oder wie Sie es formulieren arrogant! Leuchtet Ihnen das ein?

Ich suche/frage nach Menschen wie Michael, der mir angeboten hat und mich zudem in meinen Erfahrungen versteht, ob er (oder sie) mich mal für ne Stunde oder 5 Minuten mitnehmen kann. Mehr nicht.

Meine Aussage ist nicht: Warum nimmt mich keiner mit? Alle Porschefahrer sind arrogant und ich will hier meinen Senf ablassen! Nein, die Frage ist:
WER nimmt mich mit? WER kann sich meine Situation versetzen.

Viele Grüße.
Mit Zitat antworten