Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 20.06.2003, 09:37
mosi mosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: nahe Zuffenhausen
Beiträge: 1.200
mosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von NetGhost:
<STRONG>

Niemand von radarforum.de versucht irgendetwas zu verkaufen oder wird für irgendeine Kommunikation irgendeine Gegenleistung annehmen. Wir sind eine Forengemeinschaft die sich in der Freizeit mit allen Facetten der Verkehrsüberwachung auseinadersetzt. Hirnlose Raserei tolerieren wir nicht! Wir vermitteln und leisten keine Rechtsberatung.
</STRONG>[/quote]

@netghost: bin ein bisschen als "agent provocateur" aufgetreten. wird dich wahrscheinlich überraschen, aber ich habe gerade in das radarforum geschaut, und finde es im prinzip eine gute idee.


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von NetGhost:
<STRONG>
Disclaimer an mosi und alle die ähnliches vermuten:
</STRONG>[/quote]
ich vermute von vornherein erstmal gar nichts.

gut finde ich aber -und das möchte ich hier ganz klar sagen- dass ihr euch als radarforum von hirnlosen rasern distanziert. aber wo kann man diese aussage auch IM radarforum finden? und kann man wirklich immer anhand der begleitumstände festmachen, ob es "hirnlose" oder "vernünftige" raser waren? fest steht jedenfalls, dass sie zu schnell waren.

würdet ihr als radarforum-moderatoren einem EURER meinung nach "hirnlosen raser" eine beratung verweigern mit dem hinweis "wer hirnlos rast, soll auch dafür zur verantwortung gezogen werden"? oder dessen postings (vielleicht garniert mit einem netten bericht vom SIEG über die bösen verkehrsüberwacher)editieren? HIER vermute ich mal: wohl eher nicht. und wenn nicht, gebt ihr ihm (im besten sinne) ein forum.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von NetGhost:
<STRONG>
Nach erhalt des AB's bzw. Zeugenfragebogens kannst du hier, per Email an mich oder kostenlos und anonym bei radarforum.de posten welche Geschwindigkeit dir konkret vorgeworfen wird, wie gut das Foto ist und welche Möglichkeiten es evtl. gibt.
</STRONG>[/quote]


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Winnie:
<STRONG>
Also nen Anwalt nehm ich mir nur, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle...
</STRONG>[/quote]

Winnie hat hier bereits erklärt, dass er zu seiner kleinen Übertretung steht und den Rechtsweg nur dann beschreiten würde, wenn es wirklich mal eine ungerechtfertigten Vorwurf gäbe. Gute Einstellung, Winnie!

Somit braucht man keine "evtl. Möglichkeiten" auszuschöpfen.

gruß
mosi

__________________
mosis straßenelfer:


mosis rennelfer:
Mit Zitat antworten