Thema: Kaufhilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.08.2011, 16:02
Benutzerbild von Fliegerralf
Fliegerralf Fliegerralf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2010
Ort: Coburg
Beiträge: 7
Fliegerralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
964

Zitat:
Zitat von McDrive Beitrag anzeigen
Hallo Namensvetter

ja das Angebot bei Mobile sieht gut aus. Wenn es dazu (wie d911o schreibt) noch Wartungsunterlagen gibt und der Preis noch verhandelt werden kann, dann würde sich ein Anschauen echt mal lohnen.
Doch nun kommt (leider) mein ABER.....ich bin überhaupt kein Freund der Farbe Rot. Ausser einen Ferrari würde ich mir nichts in Rot holen

Ich habe noch als Beispiel zum Thema "Farbe und Import" noch dieses Angebot bei mobile gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Ich muss zugeben - es klingt sehr verlockend. relativ wenig KM runter, Scheckheftgepflegt, kein Unfall und der Preis ist Atemberaubend.....Aber der steht in England.
Hierzu kämen dann die Kosten zur Überführung (Hinreise/Rückreise, Überführungskennzeichen, Sprit), Umbau der Scheinwerfer/Rückleuchten, TÜV-Vorführung und gegen die Farbe Weiß
müsste ich auch noch etwas tun. Und wenn man das alles zusammen zählt und auch den ganzen Aufwand mitzählt, dann liegt man auch bei über 18.000€.
Ob dieser Vermittlungshändler nun auch noch was haben möchte weiß ich nicht....aber ich habe dieses Fahrzeug bereits beim Original-Händler in England gefunden und könnte diesen Umweg übergehen

Gruß
Michael


Hallo Michael,

und dann stehst Du in England und die Kiste ist ein echter "Blender"...
Und dein Porsche-Experte sollte ja auch mit nach England fliegen...
Und wenn Du bei der Farbe Weiß auch "noch etwas tun" mußt...
Und wenn Du das alles addierst, näherst Du Dich locker wieder der 20er Grenze...
Und da wirst Du auch in Deutschland fündig !!


Luftige Grüße aus Coburg
Ralf
Mit Zitat antworten