Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17.03.2011, 17:34
triske triske ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: essen
Beiträge: 5
triske befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen das rasseln!!

ja das liebe rasseln,habe die antworten gern gelesen.das problem ist ja nicht neu hat mich auch nie intressiert bis es bei mir auftauchte.fing an so ca.2010 jan. also alles was man kannte gefragt, für mich steuerkette sagte ich im pz und allen anderen .antwort nö was lose ,die kats,hydros,und ich sagte wieder man ich bin doch nicht blöd aber keiner hörte auf mich im august lief meine anschluß garantie ab und was passierte bei 120kmh motorkontrolleuchte an keine leistung von der autobahn runter .abschlepper und in die werkstatt, langes suchen!!!rechte zylinderbank keine kompression motor raus und es wurde eine gerissene steuerkette gefunden ventiele krumm kettenspanner ohne funktion also alles neu machen lassen 10300euro .also wenn mir noch mal jemand mit der aussage kommte alles normal überlege ich gut.den bei defekten kettenspannern wie bei mir rasselte es auch nach langem stehen des autos und wenn er kalt war.verschwand wie beschrieben nach kurzen sekunden,nächster morgen das gleiche und es kommt dann dazu das man wirklich glaubt es ist alles normal.nur ich war natürlich sauer darüber was mir so alles erzählt wurde und stellte die leute zur rede half aber auch nicht.
so nun das sind meine erlebnisse mit dem rasseln.
ich kann ja leider nicht schreiben luftgekühlte grüße also H²O grüße.
Mit Zitat antworten