Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.04.2014, 21:05
Guido & Petra Guido & Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Karben
Beiträge: 16
Guido & Petra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von A110 Beitrag anzeigen
Hallo Angie & Susanne,
Hallo Petra & Guido,

Der Boxster, Christian und ich sind bei der Tour mit dabei. Anfahrt laut Routenpalner etwa 182km.

Zitat:
"Hier noch ein Hoteltipp, falls jemand wegen längerem Anfahrtsweg eine Übernachtungsmöglichkeit sucht."


@ Guido:
Ich heiße doch nicht Albrecht (egal ob Nord oder Süd). Oder war das mit dem Schloßhotel eine Einladung von Dir ? Wenn ja bestell uns 2 Appartements im Schloß mit Galadinner und Sektfrühstück.
Vielleicht ist Dir ja aufgefallen, dass ich mich meistens erst kurzfristig oder erst spät anmelde.

@ Angie:
Ich brauche 2 Nummernschildhalter mit Porsche on Tour Aufdruck. Hast Du noch welche, bzw. kannst Du Sie mir bitte am Sonntag mit zur Tour bringen? Werde Sie Dir vor Ort bezahlen.

Viele Grüße
Bruno
Servus Bruno,

ok.....versteh ich....kannst bei mir auf dem neu verlegten Rollrasen campen, Frühstückskaffee inklusive!

Im Ernst, wenn Du Interesse an einer Übernachtung hast, such ich Dir auch gerne ein paar andere Möglichkeiten raus.
eMail: g_behnkost@web.de

Finde es ohnehin total klasse, dass einige von Euch die weiten Anreisen in Kauf nehmen......aber die Touris sind halt klasse gell?

Sportliche Grüße
Guido & Petra
__________________
"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, gegen den Du fährst. Wenn Du ihn nur hörst, dann war's Übersteuern." *W. Röhrl*
Mit Zitat antworten