Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.06.2003, 11:06
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Beitrag

Ich glaube, daß die Geschichten weitestgehend an den Stammtisch gehören, oder einfach Glück sind. Mein Foto war so gestochen scharf, daß jegliches Leugnen absolut zwecklos gewesen wäre. Foto vom RA anfordern lassen und wenns ein Gutes ist, Abzug verlangen und zahlen, wenn kein Foto oder tatsächlich nichts zu erkennen wäre kann mans ja versuchen.

Mich haben sie damals bei Dasing geblitzt, 31m Abstand bei 160km/h, bin mit meinem Daimler auf einen vor mir fahrenden aufgelaufen. Gefilmt werden mehrere Meter, deshalb ist die Story mit "der ist gerade vor mir rausgefahren" unnütz.

Besonders der Bereich auf der A8 zwischen Augsburg und München wird häufig kontrolliert. Bei einer Abstandsmessung kriegen sie fast jeden, denn auch ohne Drängler zu sein, gelingt es fast nicht den vorgeschriebenen Abstand einzuhalten, denn bremst Du um den Abstand zu vergrößern, fährt halt der Nächste vor Dir raus. Halber Tachoabstand ist schon ganz schön weit, probierts mal aus.
Bestimmt sind einige Tempolimits unnütz, besonders nachts um 3 Uhr auf freier Strecke, aber besonders in der Stadt oder in Wohngebieten sollte man sich strikt dran halten und mal überlegen wie weit man das Kind noch mitschleift, wenn man mit 70km/h vor dem Kindergarten vorbeirast!!!!!

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten