Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 21.04.2004, 11:03
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911rsr:
<STRONG>Servus,

...und wenn ein Mario Andretti oder wie der Vogel heisst, sich nicht mitm RUF-Auto fahren traut ... geht mir voll am A-r-sc-h vorbei ... die Amis koennen ja eh nur im Kreis rum fahren

so, das musste mal gesagt werden ... im uebrigen plaediere ich dafuer diesen Thread hiermit zu schliessen ....

Gueni</STRONG>[/quote]

.....aber nicht bevor den Kommentar über Mario Andretti zurückgenommen hast. Oder bist Du schon mal im Kreis gefahren - mit über 360 km/h im Durchschnitt, mehr als die Formel 1 als Spitzengeschwindigkeit fährt (auf den derzeitigen Kursen)???

Diese "Amis" haben auch sehr gute Rennfahrer, die ihr Handwerk verstehen, nicht nur auf der Rundstrecke. Juan Pablo Montoya, Jacques Villeneuve, Greg Moore (+), usw... konnten und können es mit der europäischen 'Elite' auch aufnehmen. Und Krücken gibt's bei uns schliesslich auch genug. Nachdem sie Stuss zusammengefahren haben werden die auch noch von RTL engagiert um Stuss zu reden. Die Spezialisten.

Sorry, aber das musste ich loswerden.

Beste Grüsse

Markus

edit wg. Übertreibung, sie fahren bis 360 km/h im Schnitt im Kreis, Höchstgeschwindigkeit über 400, sorry. Reicht aber auch, um bei Fahrwerksabstimmungen mitreden zu können, oder.

__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten