Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.03.2013, 16:09
Benutzerbild von Chris1963
Chris1963 Chris1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Grieskirchen
Beiträge: 270
Chris1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[quote=FL911;173854]Hallo zusammen


ich bin auf der Suche nach einem Porsche Modell SC Targa.
Am liebsten einen der Letzten - Jhg. 82 oder 83.

Hallo FL911,

Hast du schon einen Targa gefunden? Die Firma Schleidt in Wien restauriert gerade einen von Baujahr 82 und ich habe auch schon Fotos von ihm bekommen. Der 911 hat ca. 160.000 km drauf und Herr Schleidt sagte mir, dass der Motor noch einem Service unterzogen wird. Falls ein Stehbolzen gerissen wäre wird er ausandergenommen.
Die Firma Schleidt genießt einen guten Ruf und ist in der Porscheszene sehr bekannt.
Er hat mir den Targa angeboten doch ich bin eben auf der Suche nach einem Coupe.
Den Verkaufspreis den er mir gesagt hat will ich hier nicht nennen weil er gesagt hat, dass er den Wagen noch genau durchkalkulieren muss.
Für meine Begriffe ist der Preis den er mir gesagt hat wirklich ein guter Preis und ich würde den Porsche auch sofort kaufen wenn es ein Coupe sein würde.
Der Wagen ist in diesem Fall wirklich technisch ok, die Karosserie neu lackiert, ein neues Targa Dach und eine saubere Innenausstattung, also kein Auto wo man Angst haben muss.
Vermutlich ist der Wagen auch schon fertig.

Wenn du Interesse hast, dann setze dich mit Herrn Schleidt (ist übrigens sehr netter Herr) in Verbindung, du kannst ihm ja sagen, dass ich dir den Hinweis gegeben habe.

LG Christian
Mit Zitat antworten