Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 27.01.2002, 00:30
Benutzerbild von Harald,der driver
Harald,der driver Harald,der driver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: D-56112 Lahnstein
Beiträge: 56
Harald,der driver
Beitrag

Tja, so vor 2 Jahren habe ich mir gesagt,das Leben ist zu kurz,um viel Zeit in
langweiligen Autos zuzubringen - Spaß müssen sie machen und/oder selten zu sehen
sein. Seitdem fahre ich im Winter Daimler Six und im Sommer MX-5. Der Carrera kommt
eh nur bei trockenem Wetter raus. Und die beiden Restaurationsobjekte,ein 914 und
ein E-Type,werden sicher auch für Abwechslung sorgen. Meine Frau fährt Fiesta,aber
sie hätte gern ein Z3 Coupe oder eine Alpine A110 (ich kann da zwar keine Gemeinsamkeiten
entdecken,aber jeder hat so seinen Geschmack,hähä).
Unter den derzeitigen Produkten der Individualverkehrindustrie kann ich nicht viel
erwärmendes finden,entweder Großserienmüll oder völlig überkandidelter automobiler
Schwachsinn. Und wenn ich an den Wertverlust bei Neuwagen denke - nichts gegen die
selbstständigen unter euch,aber wenn das Finanzamt nicht die Abschreibung erfunden hätte,
würdet ihr auch anders kalkulieren.
Sicher kann man ein Auto nur als Transportmittel betrachten,aber bei einem guten Essen ißt
das Auge ja auch mit,oder? Ihr würdet es nur ungern zusammengerührt als Brei aus der Tube
essen,auch wenn es satt macht!

@Heiko: endlich mal ein wahres Wort,aber der Umkehrschluß ist auch nicht schlecht.

Liebe Grüße vom Driver
Mit Zitat antworten