Thema: Odenwald²
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 06.06.2008, 23:41
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von 911konrad Beitrag anzeigen
Ich frage mich bei den vielen leistungsstarken Wagen bloß, ob das passt ?
Wie wollt ihr das handhaben - ich kann da kein Bergrennen fahren ... ?

Gruß, Konrad
Mach Dir keine Gedanken Konrad, denn wir sind `touristisch` unterwegs. Da spielt die Leistung der einzelnen Fahrzeuge keine Rolle.
In der Fahr-Dynamik einer Gruppe sind die hinteren Teilnehmer immer etwas schneller, während es vorne und mittig gemütlich zugeht. Leader und Schlussmann sind per Funk verbunden, sodass die Geschwindigkeit angepasst wird und keine Lücken entstehen. In verkehrstechnisch bedingter Situation, wartet die Gruppe bei nächster Möglichkeit immer auf den Anschluss der Aufgehaltenen.

In der Praxis geht das alles sehr entspannt über die Straße, denn inzwischen blicken wir auf zwei Jahre Porsche on Tour - Erfahrung zurück. Unser Ziel ist in Gemeinschaft einen erlebnisreichen Tag zu verbringen. Dazu trägt der jeweilige mit Ortskenntnis versehene Organisator sehr viel bei. Wir lernen die reizvollsten Landschaften fahrerisch kennen und freuen uns am Miteinander das uns verbindet - unseren Porsche!

Ein herzliches Willkommen an Silke,
es ist schön Euch kennenzulernen!

Mit 993 Grüßen
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten