Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.12.2002, 12:09
Benutzerbild von Reiner
Reiner Reiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Braunschweig
Beiträge: 286
Reiner
Beitrag

Hallo und frohes Fest allerseits,

mein Auto ist von den Daten her fast identisch mit dem angebotenen. Mir war die 5.Hand eigentlich eher zweitrangig, habe mehr drauf geachtet, was das alles für Halter waren. Wenn dort die letzten Einträge lauter 20jährige waren, und der Wagen dann jährlich den Besitzer gewechselt hat, halte ich das für wesentlich schlimmer, als wenn im Brief augenscheinlich seriösere Halter eingetragen sind, die den Wagen vielleicht 3 Jahre gefahren sind, und immer schön die Inspektionen nachweislich eingehalten haben.
Da die Autos qualitativ wirklich sehr hochwertig sind, sieht man es meinem Wagen wirklich weder optisch noch technisch an, ob der 1. oder 5.Hand ist. Ist halt alles eine Sache der Pflege...
Also mich würde der angebotene Wagen überhaupt nicht abschrecken, wenn der Gesamteindruck passt. Und der wird schon passen, sonst hätte ihn der Händler wahrscheinlich nur ungern angekauft. Die schreien bei einem 6.Hand Porsche normalerweise auch nicht grade Hurra...

Übrigens finde ich, daß das helle Leder mit der Außenfarbe sehr gut harmoniert...

Gruß an alle

Reiner
__________________
Mit Zitat antworten