Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.10.2010, 22:13
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Winnerl Beitrag anzeigen

Ich bin uebrigens der Meinung dass man Piech danken muesste dass er den Karren aus dem Dreck gezogen hat den dieser Dubbel reingefahren hat. Piech ist der einzige der Nachkommen von Dr.hc. Ferdinand Porsche (ausser Ferry eine Generation vorher) der die Porschegene geerbt hat, die die heute den Namen tragen kann man alle in der Pfeiffe rauchen.

Gruesse
Walter

Edit: Fast haette ich den Butzi Porsche bei den guten Porsches vergessen!
Das sehe ich anders, wie bereits im "Saga" Thread geantwortet. Er ist ein begnadeter Ingenieur, vielleicht ist er ein Genie, Stichwort 917 aber ansonsten denke ich, geht der knallhart über Leichen. Er hat seinem Cousin Gerd Porsche die Frau ausgespannt und sich wieder scheiden lassen, so kam er an mehr Aktien ! Wendelin Wiedeking war eigentlich sein Mann, die VW - Übernahme durch die PAG hätte auch funktioniert, da das VW-Gesetz seitens der EU nicht rechtens ist, nur hat er es geschafft, dass Wulff und Merkel, ein 2. nicht EU-konformes VW-Gesetz verabschieden und so auf Zeit gespielt. Wir haben hier eine Einmischung der Politschergen in Wirtschaftsbelange mit unlauteren Mitteln, in meinen Augen sind das keine Politiker sondern eher Mafiosi, nein stimmt nicht, die Mafiosi haben noch Rückgrat, Politiker nicht Piech selbst hat im Interview in der Porsche-Saga gesagt, dass sein Herz mehr an VW hängt, denn an Porsche und dass ein Hersteller mit 100.000 Fahrzeugen pro Jahr nicht überlebensfähig ist. Wir können uns ergo auf einen weiteren Ausverkauf der Marke Porsche als Massenhersteller einstellen. Porsche war für mich immer der Inbegriff einer integren, kleinen, feinen Automobilmanufaktur, mit VW verbinde ich Massenware, korrupte Betriebsräte mit zuviel Macht, Lustreisen und Prostituierten auf Firmenkosten. Es wäre besser gewesen ein WW hätte in der Bude mal so richtig aufgeräumt, wir können uns beim neuen Bundespräsidenten (ein völlig überflüssiges Amt, welches nur unser Geld kostet) und der ehemaligen FDJ-Sekretärin bedanken, dass es nicht so gekommen ist. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen muss, wenn ich nur daran denke.

Gruß,

Dirk.

Geändert von dirk (11.10.2010 um 22:28 Uhr).
Mit Zitat antworten