Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.04.2003, 14:13
Flip Flop Flip Flop ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Kierspe
Beiträge: 196
Flip Flop
Beitrag

Hallo ihr beiden,
ihr seht ein bißchen mosern und schon bekomme
ich mehr Info als ich sonst bekommen hätte, aber spaß beiseite, ich habe mir diese Felgen ja nicht extra gekauft und sage nun die müßen umbedingt da drauf, ich habe sie nunmal mit dem Auto im montierten Zustand gekauft und versuche nun einiges, daß ich diese Felgenkombination fahren kann, denn ansonsten muß ich mir ja einen kompletten Satz Felgen zulegen und das kommt genauso teuer als eine
Einzelabnahme oder sonstiges. Ich habe ja auch etxra gefragt "ohne Umbaumaßnahmen" weil
ich bei ihm nie die Kotflügel bördeln oder sonstige Faxen machen würde, so wie er da steht ist er für mich saugut, wenn es nichts gibt, werde ich halt die BBS verkaufen müssen und mir andere Felgen zulegen. Aber habe ja noch bis zum Sommerantritt Zeit weitere Möglichkeiten zu suchen, wie gesagt es gibt diese 10 Felgen mit TÜV-GUTACHTEN in anderer Einpreßtiefe. Rolo von Dir habe ich hier schon mehre Optimale Berichte gelesen, deshalb war ich ein bißchen erstaunt über Dein Statement, aber irgendwann auf irgendeinem Treffen werden wir uns sicher sehen und dann schaun wir mal was Flip Flop für Pellen fährt. Und dann fahren wir in die Disco und ich bezahle das erste Pils.

Viele Grüße an alle Flip Flop
__________________
Mit Zitat antworten