Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.02.2001, 18:41
Bruno
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo und guten Abend zusammen,
das mit meinem Benutzername "Bruno" (so heißt mein edler Jagdhund - "Deutsch - Langhaar"), habe ich beim Einlocken irgendwie falsch verstanden. Also Leute, wenn Ihr einen Bericht vom Bruno liest, dann bin natürlich ich es (Robert Neumeyer). So allmählich kapiere ich auch das neue Forum mit der Bedienung usw. (habe ein bißchen länger gebraucht wie die Anderen). Das mit meinem Topspeed ist so eine Sache, zum ersten halten das meine Nerven nicht immer aus, zum zweiten habe ich immer schweißgebadete Hände. Meine Magengegend verkrampft sich, als würde ich, wenn ich Frau wäre, meine Tage bekommen. Das mit dem Vorbericht Suizit usw. stimmt absolut, denn diese Geschwindigkeiten sind echt asozial. Zum Thema PS-Tuning habe ich letztens ein Gespräch mit einem Zahnarzt geführt, der mal mit einem 993er Turbo mit 600 PS gefahren ist. Er war sichtlich enttäuscht, da das Leistungspotenzial nicht sonderlich besser war, wie bei meiner Optimierung mit ca. 500 PS. Die Durchzugskraft soll nicht besonders besser gewesen sein, sondern "nur" der Topspeed von ca. 325 km/h.
Ich werde am 3. oder 4.März an einem weiteren Sicherheitstraining am Hockenheimring teilnehmen und versuchen, was der Wagen wirklich bringt. Da ich den Ring besonders gut aus meinen Motorradrennzeiten kenne (bin mal Superbikerennen gefahren - 1980-82), habe ich meine vergangenen Autos dort immer ausfahren können (großer Kurs).
Ups, muß Schluß machen, bekomme Gäste.
Ciao ciao - Robert /co. Bruno
Mit Zitat antworten