Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.09.2013, 15:50
Chuck Chuck ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Stadthagen
Beiträge: 16
Chuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Interessante Meinungen. Ich stimme hauptsächlich zu.
Die "auf Pump" Geschichte ist so ne Sache. Um mir nochmal 5.000€ anzusparen bräuchte ich aber dennoch bestimmt nen Jahr, wenn ich vernünftig leben will. Mehr als 500€ kann oder will ich mir monatlich sicher auch nicht an die Seite legen. Und dann kommt ja doch immer wieder irgendwas dazwischen. Dann verliert der Audi über das Jahr auch wieder an Wert. Müsste ihn, wenn dann jetzt verhökern. Bevor noch irgendwas kaputt geht, und ich da dann auch mal ganz schnell 1-2.000€ reinstecke. Das geht bei dem Auto auch sehr schnell mal. Und an diesen überzüchteten Dieselmotoren kann ich auch nicht wirklich viel machen. So denk ich mir, zahl ich halt monatlich 300€ für den Porsche zusätzlich ab. So wie andere Leute halt ne normale Leasing-Rate für ein Auto bezahlen. Klar...in der Hinterhand sollte auch etwas sein. Aber naja...ich schrieb ja schon...wenn der Motor wirklich hochgeht, hab ich halt mit Zitronen gehandelt...die Reparatur ist dann eben mal nicht grad drin. Entweder würde er dann mit Verlust verkauft, oder muss halt mal ein paar Wochen Pause machen ...ach mensch...ist das schwer! Jeder normale Mensch würde sagen, dass man dann halt keinen Porsche fahren kann, wenn man eben nicht sntsprechend verdient! Ich will doch aber unbedingt
Mit Zitat antworten