Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.06.2004, 00:58
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Beitrag

tja das ist heute einfach ein bißchen schizophren:

da muß das neue Auto sicher sein, Airbag, ESP, ASC, XYZ... eine nicht enden wollende Liste von Kürzeln - aber der Fahrer fährt immer hirnrissiger

Beispiel vorgestern Nacht bei Nebel, ich FAHRE WIRKLICH GERNE SCHNELL; aber bei dem extremen Nebel fahre ich maximal Tempo 50, die Anderen zum Teil über 100 km/h...hoffentlich sind es nur Selbstmörder und treffen sie keinen Anderen.

...soll heißen der Mensch wiegt sich in einer ESP-Sicherheit und vergißt die Gesetze der Physik, und dadurch ist in Punkto Sicherheit garnichts gewonnen.

Auf der anderen Seite geht man zum Bungee-Jumping zum Base-Jumping oder oder oder, die Liste will auch nicht enden - um den "ultimativen" Kick zu bekommen. Das spiegelt für mich ja doch irgendwie die unterschwellige Todessehnsucht wider.

Also auf der einen Seite 10 Airbags und auf der anderen Seite Bungee oder freeclimbing -----> ist für mich einfach schizophren!!!!


Gruß Wolfgang

PS: niemals ist ein Auto gefährlich, weder ein 911 noch ein Audi TT, es sind nur die Fahrer unfähig die Möglichkeiten des Autos und vorallem Ihre eigenen "Unfähigkeiten" richtig einzuschätzen,

und dagegen helfen weder Airbag noch irgendwelche Kürzel
Mit Zitat antworten