Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 25.03.2002, 12:43
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

... eigentlich ging es ja um's Grüßen ... oder? Und ehrlich gesagt wenn Du am Hockenheim-Ring fährst habe ich gar nicht das Bedürfnis vor Dir oder hinter Dir her zu fahren, Robert, da möcht ich dann doch lieber daneben sitzen und genießen ... obwohl der kleine Schwarze sicher noch nicht so geil ist wie der große Blaue war ... aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.


... und wie Du ja weißt, mach ich am 13. Juli ein Perfektionstraining am Boxberg, gleib bei Dir um die Ecke ... auch mit dem PZ und soweit ich erfahren habe ist der Boxberg eine Teststrecke von Porsche, also wirklich "Perfektion" ... ich tue viel um irgendwann, mit 39 dann so gut fahren zu können wie Du und so schön driften zu können wie Alex (GinTonic) ... genießen kann ich nämlich schon ... meinen GELBEN Liebling.

Warum so wenig Mädels Porsche lieben und genießen kann ich auch nicht sagen ... fragt doch mal Eure Frauen ... Wilma und ich werden Euch diese Frage sicher nicht beantworten können ...

... also auf nach Würzburg! Laßt uns einfach Spaß haben ... wer keinen hat, der versäumt was!
__________________
Mit Zitat antworten