Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 24.04.2001, 18:09
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo zusammen,
muß mich glaube langsam auch einmal zu Wort melden, habe das Thema ja verzapft!
Wie es den Wortmeldungen zu entnehmen ist, besteht ein gesteigertes Interesse.....
unter anderem ja auch im Flirtbereich.....
so ist es halt mit den Damen und Herren der Schöpfung..... .
Kommt aber doch gut rüber finde ich, (wir wollen doch alle auch ein wenig Unterhaltung) oder ?
Falle leider selber im Suchbereich schon einmal heraus, da über 40 .

Zum Thema zurück, ich kenne nur die Tiptronic vom Boxster, denke aber die dürfte mit der des 996 gleich sein oder ?
Habe des öfteren im Jahr den Boxster mit der Schaltung am Lenkrad und finde es einmal ganz ok, vor allem in der Stadt oder im Stau was sich ja mitlerweile kaum noch verhindern lässt.Das einzige was mich daran stört sind die Verzögerungen beim herunterschalten,Safti First
Bin dann immer wieder froh wenn ich in meinen Elfer steige und den "Sprit" wieder von Hand rühren darf. Unter dem Strich gesehen macht mir die konventionelle Schalterei mehr Spaß.
Interessieren würde mich auch einmal die F1 Schaltung von Ferrari, die soll ja nicht schlecht sein. Einfach einmal um einen guten Vergleich zu haben. Das ganze evtl. in Bella Italia, Monza oder Mugello genießen, mit abendlichem Abschluß bei Pasta und Vino, wäre doch nicht schlecht oder ???
Gruß Thomas




[Dieser Beitrag wurde von 993GTR am 24.04.2001 editiert.]
__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten