Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 22.02.2005, 09:42
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Guido: Schade, daß es noch nicht so richtig funktioniert. Wenn ich bei jedem Fehlalarm vor Schreck um 1 Jahr älter werde ...

@Dirk: Danke für den Link, ich habe mit die Präsentation mal herunergelden.

Das System halte ich eigentlich für ziemlich sicher. Außnahme: Wenn die Diebe mit einem bleiverkleideten Transporter anrücken und sich während des Abtransports in aller Ruhe an den Ausbau der Alarmanlage kümmern.

Ich habe ja schonmal überlegt ein ausgemustertes Handy mit PrePayed Karte, eingeschaltet im Fahrzeug zu verstecken. Eine Ortung würde zumindest ruimentär funktionieren und so unauffällig sind unsere Autos ja nicht. Die neueren Handys unterstützen doch sogar VIP Nummern, wo man einen definierten Klingelton für eine ganz bestimmte Anrufnummer vergibt. Wenn ich für alle anderen Nummern außer meinem 2. Handy den Klingelton ausschalte und den Piepser mit der Benzinpumpe kopple, sollte klappen. Wenn dem Dieb dann was passiert, werde ich verknackt, ist klar. Aber das könnte doch funktionieren.

Wenn sich mit meiner Idee jemand selbstständig macht, hätte ich gerne einen Boxster S .

Viele Grüße
Jens

__________________
Mit Zitat antworten