Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.08.2004, 03:32
Gueni
 
Beiträge: n/a
Tobias Aichele und Leo Aumueller

Servus Harry, Thomas und und ...

ich kenne beide persoenlich und breche fuer beide ne Lanze ...

Tobias Aichele
war mal bei mir hat sich nen Ur-Elfer-Motor geholt ...
ich kann nur sagen: total nett und net abgehoben ... hat mir sogar damals nen 933-Modell als Praesent mitgebracht (ja, damals war der 993 nochn Neuauto ... uebrigens war Tobias mal Pressesprecher bei Porsche ...
eins ist auch klar: sone historische Veranstaltung zu organsieren ist net billig ... die behoerdlichen AUflagen sind immens ... Feuerwehr, Rettungsdienste, Absperrungen .. alles muss gestellt und BEZAHLT werden ... ich kenn den Tobias Aichele als freundlichen, netten und ueberaus sympathischen Menschen ...

Leo Aumueller wohnt gleich bei mir ums Eck ... ich kenn ihn auch persoenlich ... ist frueher viele Bergrennen gefahren und GEWONNEN ... der Abarth-Papst in Deutschland und weit darueber hinaus ... er hat einen ganzen SAck voll Abarth-Renn-Autos ... er faehrt auch ab und an bei uns mit ... ein natuerlicher, freundlicher, umgaenglicher und netter Zeitgenosse , ein "Kumpel" , und zugleich ein besonnener und verantwortungsbewusster Fahrer ....
ich kann mir NICHT vorstellen, dass Leo hier leichtsinnig und fahrlaessig gehandelt hat ... moege es rutschig gewesen sein, gerade beim Wechsel Asphalt/Kopfsteinpflaster gar nicht auszuschliessen ....
oder gar ein technischer Defekt gewesen sein ...

mal EHRLICH: jeder, der schon mal so historische Veranstaltungen gefahren ist, weiss wovon ich rede und dass das jedem haette passieren koennen ...

ok, es war DEMO angesagt, aber jeder weiss, das die Fahrer durch die Zuschauer auch angeheizt werden (in Wort und Gestik) ... und mal ehrlich: son Rennauto kann man gar net mit 50 km/h fahren ... das geht einfach technisch net ...

es ist bedauerlich, dass das passieret ist ... schade fuer die verletzten Zuschauer und schade fuer den historischen Motorsport ....
Konsequenz muss einfach sein: mehr Abstand und/oder bessere Sicherheitsvorkehrungen fuer die Zuschauer ...

Gruss: Guenter

Geändert von Gueni (22.06.2004 um 13:13 Uhr).
Mit Zitat antworten