Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 17.05.2003, 17:08
PJ911 PJ911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Bad Soden
Beiträge: 100
PJ911
Beitrag

Hallo;
Entschuldigung, aber muß man jetzt schon Rücksicht nehmen auf das "Jammern" eines Autohändlers.
Vielleicht drücke ich mich ein wenig hart aus, aber der hat Dir eine Gurke angedreht. Und wie Du schreibst, hast Du den Verdacht, daß die Vorbesitzerin (Wieviele Vorbesitzer hat der Wagen denn?) sich nicht unbedingt bemüht hat, den Wagen in Stand zu halten. Und ich gebe Dir recht, an den Kleinigkeiten sieht man, ob jemand eine Fahrzeug(und nicht nur das) pflegt. Und eben diese Kleinigkeiten sind halt auch schwer zu finden.
Anyway, der hat wahrscheinlich eine Mörderkohle an dem Wagen verdient und jammert nun rumm?
Es ist okay, daß Du das Auto behalten und auf Deinen persönlichen Zustandsanspruch, mit viel Geld und Ärger wahrscheinlich, bringen willst.
Aber dein Verständniss für den Händler geht zu weit.
Ich würde dem mit allen rechtlichen Mitteln (und eventl. noch eine wenig Druck mit negativer Mund zu Mund Propaganda, tut dem eigenen Bauch gut) die Hölle heiß machen.
Genau solche Geschäftsabwicklungen begründen den negativen Ruf einer ganzen Branche.

Viel Erfolg beim "Ärgermachen" und trotzdem Spaß mit dem Auto.
Hans Werner
Mit Zitat antworten