Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 13.05.2015, 20:41
Benutzerbild von Flojo
Flojo Flojo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: FFM
Beiträge: 2.181
Flojo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Heute war ein langer Tag... ein sehr langer Tag...

Kurz vor 8 die Kids weg gebracht... um 8:30 war ich auf der Gass gen Rodgau... kurz vor 9 kam ich an

Muss noch warten und schaue mich bissi um... beeindruckend sind die ganzen Pokale und Siegerkränze entlang der Werkstattwände und überall















Dann... rauf auf die Radlastenwaage


Werte sind eigentlich OK, aber dem "Popometer" vom Chef, der ne Runde drehte gefällt einiges nicht (Fahrverhalten, Balance, Lenkung...)


Also ran mit den Lasern


Zwischenwerte... nicht so gut




Los gehts, man fängt hinten an


Die 2012er Koppelstangen haben schon ausgedient... Chef empfiehlt "seine"


Abschluss


Dann warten... andere Kunden Mittagszeit... ich hole Leberkäsbrötchen mit Zwiebeln

Dann Pobefahrt mit dem Chef am Steuer... man merkt, er kann fahren, packt den G an... wir waren uns so sicher... aber das Problem besteht immernoch... also auf die Bremsrolle


Werte vorne Top (na immerhin)... Werte hinten auch top, aber: li/hi reibt schon im "leerlauf"... Kolbenhänger?
Also rauf auf die Bühne, Räder hinten runter, gucken... nix.


Dennoch... alte Beläge raus gucken, Kolben sind "butterweich" freigängig, Beläge eigentlich auch befundfrei... dennoch, wennschon, dann verbauen wir noch die neuen Teile... es ist 18 Uhr durch








Kontrollentlüftung... hier "pumpt" der Chef noch selbst


Und dann hiess es ab nach Hause... aber es sind noch "Baustellen" offen =(

Dennoch: einen riesen dank an den sehr geduldigen und engagierten Herrn Probst & sein Team
__________________
Gruß, Flo (911SC, '79)
https://www.instagram.com/911garage_germany
Mit Zitat antworten