Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 20.06.2019, 22:47
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Porsche-Freunde,

seit gestern aus dem Urlaub zurück, habe ich mich sehr über Eure Rückmeldungen und die ersten Bilder unseres Treffens gefreut!

So auch über die freundlichen Kritiken und Vorschläge, die immer willkommen sind:

@Ivanhoe997S
Du hast völlig recht mit den zu wenigen Bänken. Trotz aller Bemühungen waren in ganz Bad Arolsen keine weiteren aufzutreiben.
Sämtliche Veranstaltungen in der Stadt waren ausgebucht. Somit bestand ein sehr hoher Platzbedarf, der durch unseren Caterer, das Welcome Hotel, nicht mehr auszugleichen war.

Die Teilnehmerzettel waren nummeriert, sodass wir im Schlosshof einen Überblick hatten. Das änderte sich jedoch, als wir zur Parkeinweisung auf die beiden Wiesen ausweichen mussten.
Bei dem hohen Aufkommen an Fahrzeugen haben wir noch versucht bei den Zufahrten die Anmeldungen zu verteilen, was uns kaum noch persönlich gelang. Daher wurden viele am Zelt abgeholt.

Abfahrende Teilnehmer anzuhalten, um deren Registration aus der Pokalvergabe zu nehmen, wäre eine neue Aufgabe.

@Olly
Als erfahrener PoT-Tourleiter und im organisatorischen bestens bewandert, bieten wir Dir gerne an dies zu übernehmen.

@all
Nochmals herzlichen Dank für alle Kommentare und die darin in Worten gefasste Freude. Einmal im Jahr kommt der elfertreff zu einer Gemeinschaft zusammen, die in dieser Form einzigartig ist.
Jeder Teilnehmer erlebt die Gastfreundschaft des Fürstenhauses zu Waldeck und Pyrmont, sowie der Stadt Bad Arolsen.

Auf YouTube läuft ein Video von "Kantinator" mit Drohne aufgenommen _Elfertreff 2019 - Bad Arolsen_. Dirk wartet auf die Freigabe des Films, um ihn hier einstellen zu dürfen.
Ebenso _The 1000Km Challenge_ Porsche 911 3,4 l 300 PS von "amm911"

Viele Teilnehmer haben weite Strecken zurück gelegt, um bei dem Treffen dabei zu sein. Das erklärt auch die teilweisen frühen Abfahrten für den Heimweg. Wir haben uns über alle gefreut!

Zuletzt bitte ich um Eure Geduld zur Bearbeitung der Bilder, denn der Koffer ist kaum ausgepackt. Die bisher hier eingestellten Fotos sind bereits so toll, dass ich mein Bestes gebe mithalten zu können.

993 Grüße
Angie mit Susanne
und das gesamte Orga-Team
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten