Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 14.08.2008, 12:29
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Markus/MG
Es war schön Dich Wiederzusehen und Deinen Targa aus dem Schlegelmilch-Buch mal wieder zu bewundern.
Der WTL gehört JörgFfm und von der Oiriginalität des Fahrzeugs kannst Du ausgehen.

@Markus
Die Strecke bei Zotzenbach von Teil 1 der Tour ist mir in Erinnerung. Ein Biker mischte die Porsche-Gruppe mit erhobenem Stinkefinger auf, weil er nicht schnell genug überholen konnte. Jetzt hat jemand mit seinem Leben, wahrscheinlich für diesen Geschwindigkeits-Rausch, bitter bezahlen müssen. Das ist sehr traurig, vor allem für dessen Familie und Euch als Freunde.

@all
Porsche on Tour ist nun seit zwei Jahren unterwegs. In dieser Zeit haben wir Euch als verantwortungsvolle und umsichtige Verkehrs-Teilnehmer kennengelernt. Ich erinnere mich an die Aartalsee-Tour, bei der wir unmittelbar zu einem Unfall hinzu kamen. Ein Golf flog uns über einer Bergkuppe entgegen, hob auf der Bankette ab und schoss paralell an den Porsche vorbei, bevor er im Graben landete.

Alle haben sich vorbildlich verhalten. Ob es die Absperrung des Unfallortes, Betreuung der unverletzten Fahrerin, die Verständigung deren Familie, bis hin zum Ruf des Abschleppdienstes war. Das machte mich sehr stolz auf unsere Touris, die sich in einer Not-Situation solchermassen bewährt hatten!

Keiner ist gegen einen Unfall gefeit, aber niemals wird bei PoT Geschwindigkeit vor Sicherheit gesetzt.
Wer das weiss und beachtet ist gut bei uns aufgehoben!

993 Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten