Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.10.2002, 12:54
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Diese Forum ist Toll !

Vielen Dank für die vielen eMails und Tipps - es hat sich auch ein Mitarbeiter des Porsche Zentrums in München gemeldet der seit 10 Jahren zufrieden einen schwarzen 924 GT geniest.

Sein Modell hat 90tsd KM auf der Uhr und auch ein Besitzer mit 130tsd hat keine Probleme gemeldet.

Na, ich denke wenn niemand seinen älteren 911er gegen einen Jaguar MK-2 tauschen will dann werde ich mich mal auf den Weg nach England machen und dort vor Ort entscheiden ob ich meinen rechtsgesteuerten Jaguar gegen einen linksgesteuerten "Sporty" wie dem 924 GT eintausche.

Vorher versuche ich aber Markus Rieger vom PCM München zu besuchen um so ein Auto live zu "beschnuppern" damit ich mich einfühlen kann.

Mein früherer Nissan 200SX turbo ist ja ähnlich in 924 Form und Linie - auch ein schönes Auto - leider hat mein kleiner Bruder die Maschine mit 85tsd KM plattgemacht (1,8 Liter 169 turbo PS) - damals war das ein wirtschaftlicher Totalschaden - aber wir sind immer noch Brüder ;-)

Wenn ich den GT kaufe dann melde ich mich wieder in der Ecke - bis dahin erst mal vielen Dank für die vielseitige Unterstützung obwohl es gar nicht um einen 911er geht ;-)

GinTonic, mein Alias passt jedenfalls zum "GT" und laut Charlotte der Forenfee auch mein Fahrstil...
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten