Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.11.2003, 11:05
TurboRalle TurboRalle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: RLP
Beiträge: 136
TurboRalle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Nun ich habe mich da unglücklich ausgedrückt mit dem Satz "nicht wirklich zu vergleichen". Im Prinzip sind SL der BMW oder der Porsche von den Daten her schon zu vergleichen (meiner Meinung nach auch mit Enzos rotem Flitzer) - allerdings nicht vom Flair her. Jeder dieser Autos hat seine persönliche Note und Ausstrahlung. Doch ich wollte daran zweifeln, daß jemand der sich ein Fahrzeug dieser Luxusklasse kaufen will überhaupt auf so einen Test wert legt, weil von vorn herein meißt die Marke feststeht. Das ist so, wie bei den S-Klasse und 7er - Fahrer. Einmal S - immer S und beim BMW nicht anders. (Natürlich gibt es ausnahmen!)Ich persönlich finde z.B. den M3-CSL auch nicht schlecht - und wenn man mal die Daten betrachtet sogar sehr gut. Trotzdem würde ich den Porsche kaufen. Und umgekehrt ist es ebenso. Es mag sein, daß die Fahrzeuge zu vergleichen sind, doch meines erachtens nur auf dem Papier. Selbst wenn ein verglichener Ferrari die Note "6" bekommt, wird der Ferraristi den Ferrari kaufen...

Und wir den 911er hähä

Gruß Ralf
__________________
www.luxus-uhren-online.de

Das freundliche Forum von Uhrenfans für Uhrenfans

Mit Zitat antworten