Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 31.07.2009, 23:31
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmm der "Grosszensor" zensiert eigentlich nix, es sei denn es hört mit Team auf Wir haben jetzt auch alle mal gelacht

Aber: Ich muss mal wieder ernst werden, es sieht im Prinzip so aus, ich habe hier einen "User-Server" laufen, über "Mein Webspace" und theoretisch kann jeder eine Subdomain von mir gratis bekommen. Nur
  1. Kenne ich die jeweiligen User (meist von einem Treffen) oder ein anderer Mod / Admin gibt mir ein Go, denn das Ding geht auf meinen Namen und ist immer Vertrauenssache und
  2. Ist das dafür gedacht, Bilder / Dateien unseres gemeinsamen Hobbys auszutauschen. Ich sach ja nix, wenn man da auch mal Unfug hochlädt aber es dient dem Hobby Porsche
Natürlich kann jeder hier kleine Anhänge hochladen (ohne Subdomain) aber da ich schon per Mail gefragt wurde, was das hier jetzt mit einem Porsche-Forum zu tun hat, sag ich mal ganz deutlich ohne das böse zu meinen oder Spielverderber zu sein: Wir sind eine Porsche-Community und keine Foto-Community. Wir haben Dir ja den Kontakt zu Thomas hergestellt, der Dir sicher helfen wird, zu Deinem Traum-Foto zu kommen und damit sollte das dann mal gut sein.

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten