Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.07.2016, 09:31
DJUMANJI DJUMANJI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 258
DJUMANJI
Nik, wenn man den Porsche einfach drehen könnte ...

... und dies ein Alleinstellungsmerkmal der schönen Elfer wäre, dann fänd ich Dein Vorhaben ja auch irgendwie sinnfrei lustig oder künstlerisch wertvoll.
.
Aber mit Deinen ganzen Umbauüberlegungen, da kannst Du auch alle Flüssigkeiten ablassen, die Karre knitterfrei drehen (wird schon schwer genug sein) und den Elfer-Sound aus ner 1000W Box von einer Klangkonserve zaubern.
.
Oder Du baust Motor und dessen Flüssigkeitenversorgung andersherum in die Fahrgastzelle ein und lässt ihn dort knattern ... würde auch einiges an künstlerisch mehr oder weniger wertvollem Erstaunen und Stirnrunzeln hervorrufen.
.
Dafür dürfte sich ein targa besonders eignen, denn da passt der Motor vermutlich zwischen die Frontscheibe und den targabügel, d.h. Du kannst den Motor einfach auf den Boden stellen und dann den targa darüber "schwebend eindrehen". Auf der Frontscheibe abstellen würd ich ihn nicht ... aber das sei der künstlerischen Freiheit überlassen.
.
Als kleiner Obulus für diese Realisierungs-Tips: Das targadach, das Du dafür am besten entfernst, kannst Du mir schicken, das nehm ich gerne und zahl auch die Versandkosten ;-)

Grüße

DJU
__________________
911 - weils puren Spass macht!

964 targa 4 / MJ 91
Mit Zitat antworten