Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.03.2003, 23:36
Rolo Rolo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: PGS ( Porsche Home Town )
Beiträge: 851
Rolo
Beitrag

Hallo

Ich hab nie behauptet das ich (Ober)Meister bin aber ich bin ein lustiger Geselle. Wenn mein Niveau als Masstab für einen normalen Porsche Mechaniker angesetzt wird ( und soviel sollte ein Mechaniker schon drauf haben ) so ist die Bezeichnung Lehrling doch recht zutreffend.
Zumindest hast du selbst bewiesen das du weder auf das Problem eingegangen bist noch irgendwelche Grundlagen von Fehlersuche oder angewandter Lösungsstrategie gezeigt hast.
Damit kann man vielleicht bei BMW Obermeister werden

Übrigens das ist eigentlich der normale Ton unter technisch orientierten "Machern".

Stell dir vor du bist Mechaniker und gibst einem Kunden die gleiche Antwort und fragst deinen Chef ( Ähm bin ich ja nicht ) die selben fragen.

Falls ich jemand damit Beleidigt haben sollte tut es mir leid aber ich bin auf vielen Dingen auch noch ein Lehrling ( oder auch Leerling ) und habe kein Problem damit es einzugestehen. Nachdem ich mich mehrere Jahre als Porscheflüsterer betätigtte hab ich wohl noch starke Defizite in den interhumanen Beziehungen und gehe alles einerseits rational technisch aber andererseits mit dieser Prise von Wortwitz und Selbstironie an die wohl irgendwo ein Antrieb meinerseits darstellt aber in der Aussenwelt wohl nicht entschlüsseöt werden kann ( wollte schon mit emigmieren ein Wortspiel auf chiffrieren anfangen )

Bitte an die Moderatoren: Könnt ihr mir das "Mitglied" nicht in Lehrling degradieren oder so wie auf dem Pelican Forum in: "Absolute Beginner" ?

Und gebt dem kleinen rotem bösem meine 5 Sterne. Der hat die wohl als Sühnemassnahme verdient ( und ich leg da eh keinen Wert drauf )

Ko Tau
__________________
Rolo ist meine liebste Rolle ( steeger )
Roll over Beethoven ( berry )
Roll nicht über die Rolex ( mantafahrer unter Strassenwalze )
Mit Zitat antworten