Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.04.2012, 22:03
30 CSL 30 CSL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Frankreich
Beiträge: 7
30 CSL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche 964 Turbo 'S' Leichtbau

Hallo Community !

Ich bin neu hier (aus Frankreich) und interessiere mich sehr für das 911 Turbo 'S' Leichtbau Model ! Ich habe, mit grossem Interesse in andere Foren sehr wichtige und wertvolle Comments / Infos gefunden (danke Internet !) und es ist schon ein Step forward !

Seit kurzem haben wir entschieden, mit 2 Bekanter (USA + Deutschland) einen Turbo 'S' Leichtbau Register auf die Beine zu bringen.

Einiges haben wir schon über die 86 Autos (nur 80 wenn man die 'offiziellen' Porsche Zahlen betrachtet, aber tatsäschlich 86 gebaut) gesammelt, aber wir sind selbstverständlich immer an ALLES (und noch mehr) interessiert !

Ich bitte alle members des Forums um Support und freue mich sehr im vorraus auf Infos aller Arten... Bilder und dazugehörende Fahrgestell-Nr. sind selbstverständlich sehr wichtige Infos, aber Details über die Fahrzeuge (es ist z.B. schweirig Details der Innenaustattung zu bekommen) sowie (Porsche) Dokumente, Memos, Berichte etc... sind extrem wichtige Elemente die Goldwert für uns sind !

Hier ist der Link vom (noch im Entwicklungs Zustand) Register :

http://turbosleichtbau.com

Ich bin sehr dankbar im vorraus für alle mögliche und interessante Infos die ich gerne im Register implementieren
möchte ! Thx so much.
Mit Zitat antworten