Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.04.2004, 21:17
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Nun - bei einem Überschlag bei > 300 km/h ist das Verdeck kaputt! Aber ernsthaft: Verdecke sitzen auf Porsche-Cabrios ziemlich straff, die DIVA schafft ja auch immerhin 260 km/h ohne "Dachschaden"...

Und "Hella von Sinnen" wird das Auto sicherlich nicht heißen, obwohl es schon irgendwie "von Sinnen" ist...

Einen Namen gebe ich dem Auto aber erst, wenn ich es wirklich gekauft habe. Da müssen noch Details geklärt werden... anderenfalls hätte ich ja immer noch meine geliebte DIVA! In diesem speziellen Falle könnte ich mir eine Trennung von der DIVA aber vorstellen (darunter bestimmt nicht!)

P.S. @Norbert: Du hast sicher recht, dass ich nicht wieder in die gleiche Euphorie-Falle tappen sollte wie damals bei der DIVA, die ich "blind" (erste Liebe!) gekauft habe, und dann viel investieren musste! Aber RUF bietet mir eine Garantie (Details sind mir noch nicht bekannt), und ich denke man kann ihm vertrauen, da er Perfektionist und Enthusiast ist, und bestimmt keinen Murks verkaufen will. Ich habe von Hr. Lieb (Mitarbeiter) - dem ich sagte dass ich das Auto schon letztes Jahr auf der Homepage sah, und es scheinbar keinen Käufer findet?- erfahren, dass das Auto zwischenzeitlich von Sammlern für ein Museum gekauft worden ist (viel zu schade, das muss man fahren!), es schon auf dem Hänger war etc., aber dass dort irgendwas schief ging (Streit der Partner oder so?), und das Auto nun wieder bei RUF steht. Am Donnerstag erfahre ich mehr...

__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten