Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.07.2002, 23:01
Dimitris Dimitris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: D- 60431 Frankfurt am Main
Beiträge: 6
Dimitris
Cool

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Felix:
Hallo zusammen,

hat irgendjemand schon gute oder schlechte Erfahrungen mit Nachrüst-Soundsystemen für den 993 (Cabrio) gemacht?

Danke,
Felix
[/quote]

Hallo Felix,
ich denke du must dich nicht unbedingt an das Nachrüstsystem von Porsche festlegen(ausser du willst unbedingt orginal Porsche).
Hier eine Kombination die nicht wie bei Bruno 15.000 DM kostet aber auch ganz gut, vor allem Klar klingt.Ich habe gute Erfahrungen mit den Jungs von ACR Frankfurt gemacht.Nehmen sich viel Zeit bei der Beratung, haben viel know how und alles läuft unkompliziert ab, auch mit der Bezahlung.Hier also meine Wahl:Verstärker X-Pulse(kompakter 5 Kanal digital Verstärker)ca. 2.500DM , Kenwood CD-Radio KRC PS Serie ca. 1.000DM Lautsprecher JBL 508 GTI 3 Wege (passt hervorragent in die Tür) Referenz System ca. 1800DM CD-Wechsler Kenwood 10er ca 650DM Kabel, Kleinteile, Arbeitszeit ca. 1200DM.Die Porsche-Lautsprecher auf der Heckablage machen als Rearfiller ihre Sache gut.Fertig.Sehr klarer Klang, egal ob Klassik oder Jazz, für einen angemessenen Preis.Aber kommt ein Tunnel, sofort Musik aus,Fenster auf un geniessen.
In diesem Sinne.
Gruss Dimitris
Mit Zitat antworten