Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 29.01.2008, 14:38
Benutzerbild von Cole T.
Cole T. Cole T. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 59
Cole T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911 T geminiblau

Hallo Micha!

Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Auto von Günni reingefallen bist.
Es ehrt dich, dass du ihn reparierst und nicht schnell weiter verkaufst, wie es viele andere Autohändler oder auch private Verkäufer getan hätten. (Entschuldigung, hoffentlich fühlen sich nur die Richtigen angesprochen)

Ich hatte mir damals auch überlegt das Auto zu kaufen, mein Spezialist, den ich um Rat fragte, hat mich nach Studium der Bilder vor Günni und insbesondere vor dem Auto gewarnt, weil er viele der von dir entdeckten Mängel erahnte. Insbesondere wurde ich auf einen möglichen Brandschaden hingewiesen.

Als du dann das Auto im 3er Pack gekauft hast, dachte ich mir du wirst schon wissen was du tust. Ich hoffte dass du den richtigen Preis dafür bezahlt hast.

Wenn ich mich recht erinnere hast du ihn für 21k angeboten, da hab ich mir schon meine Gedanken gemacht...

Ich ziehe daraus den Schluß, dass es sich doch lohnt die richtigen Fachleute vorher zu fragen, wenn man dann sieht was beim Oldiekauf trotz Dokumentation herauskommen kann.

Neulich hatte ich einen Turbo schon fast gekauft für 40k, dank 2 Stunden, die ich beim oft gescholtenen Porschepedanten für die Durchsicht bezahlt habe, sind ca. 15k weitere Ausgaben an mir vorbeigegangen, ich habe den Wagen dann natürlich nicht genommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Aufarbeitung, hellelfenbein ist eine tolle Farbe, die habe ich an meinem frisch renovierten 914.
__________________
Grüße Cole
Mit Zitat antworten