Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19.05.2004, 15:26
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

@Jojo: Also ich wäre immernoch für eine "trockene" Lösung des Problems. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber immer wenn ich solche heiklen Maöver fahre, nach dem Motto: "...kann eigentlich nichts passieren...man muss eben nur vorsichtig sein" passiert erst recht was!

Den Gips einmal daneben kippen oder mit dem Glasfaserkleber über den Rand streichen und schon hast du die Sauerei! Der einzige Vorteil dabei wäre, dass du plötzlich ganz andere Probleme, als den Sound in deinem Wagen hast ...aber mal im Ernst...ein 11er ist nicht gerade gut zugänglich was die hinteren Sitzreien betrifft. Wirklich effektiv arbeiten könntest du nur mit vorgeschobenen- und vorgeklappten Sitzen. Das genau kannst du aber nicht machen, wenn es um die Erstellung einer Schablone geht, die ja im Normalzustand passen soll.

Wie schon gesagt, hatte ich schon ähnliche Ideen und habe sie alle wieder verworfen.

Natürlich sieht so ein versenkter Subwoofer genial aus (oder eben das Gegenteil...weil man ihn ja eigentlich nicht sehen soll ) und ist auch sonst die wohl eleganteste Lösung, aber wie schon am Anfang dieses Threats gesagt wurde, wird der Raum wohl zu klein sein um ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis produzieren zu können...und dann ist es natürlich doppelt ärgerlich, wenn du dir so viel Arbeit gemacht hast

Ich jedenfalls habe mich von dieser optisch- perfekten Lösung verabschiedet und mich für einen etwas auffälligeren, dafür aber in jeder Hinsicht effektiveren Subwoofer entschieden.

@Roadrunner: Ich werde versuchen zu diesen Treffen zu kommen, dann können wir unsere Hi-Endigen Gespräche ja mal vertiefen


BTW: Was hast du denn so zu Hause rum stehen?

__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten