Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11.04.2013, 19:02
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
moin,


zunächst mal :

respekt jungs ! das zeigt das niveau keine hautcreme ist und es hier grade unter normal null sinkt.....

und das sowas ausgerechnet von mir kommt erschreckt mich grade selbst !

Zitat:
Zum Thema warum ich nicht an diesem Wochenende fahren kann bzw. zum Schloss kommen kann- vielleicht haben Sie ja als Arbeitnehmer/erfolgreicher Unternehmer Freitags um 2 Uhr schluss, ich muss neben meinem Studium jedoch noch arbeiten gehen, den Stoff aufbereiten und für die am Dienstag anstehende Klausur lernen, 5 Stunden durch NRW pendeln, um nach Hause zu kommen und eine Möglichkeit finden, zu diesem besagten Schloss zu kommen. Natürlich geht das- aber wie ich gesagt habe, ist es spontan recht kompliziert, alles passend zu managen (am Samstagabend kellnern, Zug finden usw usw).

tststs, immer diese faulen studenten ! ist aber auch echt stressig wenn man die woche über durchsäuft und mittags schon an der uni sein muß !

wie auch immer, zum einen finde ich es schon mal ok das du offenbar geld verdienen mußt um zu studieren (kellnern oder so)
das zeigt zumindest das du kein a.r.s.c.h.steckkind bist der zwischen gemahlenem und farbigen puderzucker wählen kann um es dann ins gesäß geblasen zu bekommen.

zweitens finde ich es auch wenn es im internet anonym ist schon mal gut wenn man fragt wenn man etwas möchte.

ok, umso mehr finde ich es gut das man dann nicht wegen ein paar profilneurotischen elitären porsche fahrern (manche würden dafür das wort gesäßvioline umformulieren) einknickst.


laß dich mal nicht verschrecken.

ich bin auch zuweilen etwas eingeschüchtert wenn ich sehe was für wirtschaftsgrößen sich hier so tummeln.

Zitat:

Bitte keinen Streit wegen mir! Das ist definitiv nicht meine Absicht!
Falls der Beitrag unangebracht ist, bitte ich den Administrator (nicht aus Resignation) diesen Beitrag zu löschen, um dem Ganzen entgegenzuwirken!

das ist doch noch harmlos !
du kannst froh sein nicht zu den zeiten hier gewesen zu sein als es die legendären luft/wasser schlachten gab.

was mich zu dem nächsten bringt :

Zitat:
Und ich bin ehrlich... Bei allem Verständnis... Als Mitfahrgelegenheit würde ich auch nicht dienen, dafür muß ich zu hart für meine Träume arbeiten.
er möchte doch mit einem 911er mitfahren.....


guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten