Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.03.2015, 21:15
Benutzerbild von Andrahase 930
Andrahase 930 Andrahase 930 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Leonberg
Beiträge: 317
Andrahase 930 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von RichardII Beitrag anzeigen
Andrahase- sage mir nicht genau wo Du wohnst, sonst ist Dein Motor weg...
Spaß bei Seite, wer hat den optisch so schön aufgebaut und wie ist der (Leistungs-)unterschied zu vorher?
LG
RichardII
Hallo Richard,
Ich hatte "einfach Glück" und habe einen Rostfreien 11er gefunden. Der Wagen war 29 j gestanden, dann wurde er über ebay versteigert. Der Motor war fest, deshalb habe ich ihn neu aufbauen lassen. In 3 Wochen erwarte ich die Innenausstattung zurück, dann kann ich ne Runde drehen. Ich werde dann Richtung Köln fahren, dort gibt es ein Mann der den CO unter volllast einstellt. Erst dann kann ich Dir sagen wie er läuft. Da der Motor neu gelagert ist, muss ich diesen erst sehr vorsichtig einfahren, ansonsten wurde das Auto ganz zerlegt und neu aufgebaut. Ich habe mit die Mühe gemacht und alle Altteile verwendet. Neue und nachrtäglich gelb verzinkt sind ausschließlich die Schrauben der Gelenkwellen.
Klauen wird schierig, unser Geschäft liegt gegenüber eine Polizei Zentrale Und unsere Anlage ist mit heult und blinkt auf Augehöhe der Zimmer der Station...
Aber wenn ich Dir mal mit Infos aushelfen kann, schupps mich einfach an , Grüße
__________________
Porsche 930/66 Turbo 3,3L, 2 Hand, MJ 2/86, 64,800Tkm, Indischrot,magic numbers,deutsches Fahrzeug
Porsche 911/51 T Coupe US 2,4L MJ 12/72
Mit Zitat antworten