Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.04.2015, 20:34
Doc.911 Doc.911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 119
Doc.911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke

Hallo,

ich Danke Dir für Deine Ehrlichkeit und dafür, dass Du Fehler zugeben kannst ! Das einzig gute an Fehlern ist, dass man daraus lernt. Das kann nicht jeder zugeben, wenn es denn mal passiert ist. Hut ab !

Wenn den "ach so guten fehlerfreien" Profiwerkstätten mal was passiert, zahlt dann meistens der Kunde deren Mist, da ja die tolle Werkstatt ja fehlerfrei ist und es dem Kunden so verkauft wird es an irgend etwas liegt nur nicht an dessen Fachkompetenz !

Ich habe schon einige Demotagen im Beisein der Staatsanwaltschaft erlebt, weil "Topprofis" ihre Profiarbeit mit Schadensvorprogrammiertheit abgegeben haben. Schön wenn so ein Prozess dann Zugunsten des Kunden ausgeht.
Die Hobbyschrauber haben auch oft Berufe wo sie sehr genau und gewissenhaft arbeiten. Auch schon mal aufs 1/100 oder auf 1/1000stel. Nur die Materie ist nicht das tägliche Brot ist nicht das Auto.

Oder die Kurzform : Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Kolben.....

Ich danke dir nochmal, dass ich nun noch sorgfältiger meine Hobbyschrauberer betreibe, damit der nächste 16 oder 8 oder 6 Zylinder nach der komplett Montage wieder störungsfrei und sauber läuft.

Danke ! Und bitte schreibe auch weiter, egal ob es gut oder schlecht geworden ist. Ich freue mich darauf.

LG Ralf
__________________
911 Carrera Targa 3,2 Liter 231 PS Grand Prix Weiß BJ 4/85. H-Zulassung. Matching Numbers ! Deutsche Erstauslieferung. Sondervollleder.
Mit Zitat antworten