Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.03.2007, 20:09
tomsixtyone tomsixtyone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 53
tomsixtyone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Winterschlaf

Also mein SC ist jetzt zum vierten mal gut aus der Winterruhe gekommen !
Sonst hatte ich den Motor zwischendurch immer zweimal für ca. 1 Stunde laufen lassen, jetzt über 4 Monate nicht. Da streiten sich die Gemüter immer noch was besser sein soll. Ich fahre ihn vorher auf einer längeren Strecke gut warm und die Karrosserie gut trocken, tank ihn voll und pack ihn dann in der Garage unter einer luftdurchlässigen Plane weg, mit abgeklemmter Batterie (die ich diesmal noch nicht mal lLaden musste). Mäuse oder ähnliches gab es in den bisherigen Unterständen offensichtlich nicht.
Probleme machen mir allerdings immer wieder die Vorderräder, denen offensichtlich das lange Stehen nicht bekommt u. dadurch ne Unwucht bekommen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen für die Zukunft !

Ansonsten war das wieder ein "Highlight" am Sonntag vormittag. Den Blicken auf der Straße ahr zu entnehmen, dass einige wohl dachten "Aha, der Frühling kommt, die vierrädrigen Kraniche kommen wieder nachhause".

Na Ja Jungs (u. Mädels), 1 Monat noch und ihr könnt auch !! Spart euch ja auch noch ein paar Euro Steuer und Versicherung !!
Mit Zitat antworten