Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.07.2019, 20:43
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 731
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Fred67 Beitrag anzeigen
Blaupunkt wird als Handelsmarke für Geräte chinesischer Herkunft genutzt, soweit ich weiß. Aber das sagt ja nichts darüber aus, ob die Qualität gut oder schlecht ist, denn sowohl billigste Ware als auch Hightech werden dort produziert. Das deutsche Büro überwacht wohl die Lizenzierung, weshalb ich guter Dinge in Bezug auf die Qualität bin.
Ist ein Argument - definitiv!



Zitat:
Optisch ist das Ding der Überflieger - näher am 80er-Jahre-Radio geht echt nicht Und es hat alles, was man zum Musikhören und telefonieren im Auto braucht. Navi im Oldtimer ist stillos, dafür hat man schließlich den guten Falkplan und Europakarten an Bord
Genau! Sehe ich absolut genauso - wenn dann richtig!
Ich habe mir stattdessen seinerzeit ein Blaupunkt Essen MP36 beschafft:




Ist immerhin kpl. schwarz, rel. dezent, und hat auf den ersten Blick sowas ähnliches wie zwei runde Knöpfe wie seinerzeit die frühen Radios, kann CDs, und MP3 CDs lesen, hat AUX usw. 4x20W. Nur halt kein DAB. Dafür hänge ich noch unsichtbar einen Bluetoothadapter dran, dann kann ich auch Internetradio hören, wenn es sein muss.



Gruß, Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten