Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.03.2004, 08:13
Benutzerbild von Tillmann Cordes
Tillmann Cordes Tillmann Cordes ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 43
Tillmann Cordes
Lächeln

Jungens, ich bin ja ganz gerührt ob Eurer netten Worte

Ein paar Antworten bin ich Euch schuldig:
  • Zur Arbeitszeit: die meisten Sachen hat der Peter Zelm (Wer in Südbaden wohnt: der Tip!) übernommen - einschließlich der Fotos. Ich habe die Dummarbeiten gemacht: Abbauen, Putzen, Einkaufen (Teile beim PZ und Teilchen beim Bäcker) etc.
  • Ich bin noch nicht ganz 102 (wieso eigentlich 102?), sondern ich finde mich gerade damit ab, dass ich nächstes Jahr eine 4 vorne habe (Grüße an meinen Psychiater ).
  • zum Lenkrad: als Alternative hätte ich gerne ein Originales, aber - man darf es ja kaum sagen - das kleine "Indy" liegt geil in der Hand... (@911C1-Dieter: Eine so schöne Schilderung wie auf Deiner Homepage bekomme ich aber nicht hin )
  • Danke für den Tip mit den Reifen. Werde dort mal anrufen...
  • Habe ich gewusst auf was ich mich einlasse? Also ich habe gerechnet mit 10 Mille Anschaffung + 10 Mille Rostweg; insgesamt sind 30 geworden, also 10 mehr als ich gehofft hatte (alles Euros leider). Eins weiss ich jetzt aber mit Sicherheit: Egal mit welchem Zustand ein alter Elfer/Zwölfer angeboten wird; ob die Bewertung stimmt weisst Du erst, wenn Du ihn aufgemacht hast - ich meine richtig aufgemacht, wie man eine Blechdose halt aufmacht. Ich habe lange gesucht und habe mir auch 911er für 30.000 Euros angekuckt: auch da kannst Du reinfallen. Du weißt, dass Du nichts weißt.
  • Last but not least: würde ich das so nochmal machen? Schwere Frage; für 30 Mille kriegt man schon 'ne ganze Menge schicker Kisten... aber nicht so einen Schnuckel (PS: Besser als Bahamagelb finde ich nur noch das Dunkelgrün wie der Zwölfer von Robby Redford in "Spy-Game"). Es sollte jetzt allerdings möglichst nicht noch mehr kaputt gehen. Und wenn mir einer reinfährt ...

Auch vielen Dank für Eure Kompatibilitätsrückmeldungen: es geht halt nix über "HmdH" (Html mit der Hand). Noch Fragen?

__________________
Grüße aus dem Breisgau
Tillmann Cordes
FR ST 912
projekt912.cordes-netzwerk.de
Mit Zitat antworten