Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.11.2020, 00:30
Benutzerbild von Luft-Schiff
Luft-Schiff Luft-Schiff ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: konstanz
Beiträge: 37
Luft-Schiff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habt vielen Dank!


Klar mache ich nicht an der A 81 im meditativ blinkenden Schein der Warnblinkanlage meinen Ölwechsel:-) - aber ich mag gern für fahrzeugspezifische Aufgaben das passende Werkzeug griffbereit haben. Dazu soll auch die Rolle dienen, also weniger irgendeinen guten Schraubendreher oder Gabelschlüssel dabei zu haben (die sind ohnehin im Werkzeugkasten), sondern halt den Gegenhalter, den Schlüssel für die Riemenscheibe, den langen Inbus für die Gemischeinstellschraube oder eben die Ölablassschraube. Deshalb fragte ich auch nach dem Zweck des langen Kreuzschlitzdrehers.


Der PET ist wegen der "offenen Teile" leider unergiebig - er enthält kein Bild. Ich habe das Netz natürlich auch schon konsultiert, finde gelegentlich etwas bei Pelican, aber leider ohne genauere Beschreibung oder Bild. Ich werde es aber bei Gelegenheit mal beim PZ versuchen. Vielleicht sind die ja freundlich.


Einen schönen Abend


Jochen
__________________
1977 911S (Cal. spec.), cockneybraun über Leder cognac, ungeschweißt, unrestauriert, original bis auf Porsche CR10 und Telefonfelgen. Motor überholt, Klimakompressor und Abgasrückführung ausgebaut
Mit Zitat antworten