Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.08.2003, 12:34
Frankster Frankster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: FFM - KL - NBG
Beiträge: 39
Frankster
Beitrag

hmm, ich bin viel dienstlich unterwegs, teilw. auch lange autobahnstrecken, versuche mir das allerdings so zu legen das ich meist abends oder nachts unterwegs sein kann. trotzdem werden die autobahnen immer voller. nachts hat man auch wenig vom überholprestige, selbst für kenner ist es schwer einen porsche auf der ab von einem anderen auto zu unterscheiden und xenon ist auch schon stark verbreitet. auf jeden fall muss ich auf meinen strecken oft und heftig abbremsen, oftmals freut es mich auch wenn ich bremsen muss, es ist schön die heftige bremswirkung zu spüren, es ist schön wieder fix vom dritten gang an bis über 260kmh zu beschleunigen, das triebwerk hört sich dabei an wie eine turbine.
ich gehöre absolut nicht zur dränglerfraktion, höchstens mal wenn ich schnell angerauscht komme und die rechte spur ist frei und es fährt einer links schalte ich aus der ferne mal ganz kurz den linken blinker ein, das klappt auch ganz gut. wenn einer nicht platzt macht dann hab ich nen tempomat den ich aktiveren kann.
mit dieser fahrweise komme ich 1. schnell und entspannt an mein ziel, habe 2. ne menge spass dabei und habe 3. ein geringeres risiko als der fahrer der um jeden preis schnell sein will.
für rennen hab ich absolut garnichts über, dazu sind mir markenfremde autos, abgesehen von wenigen ausnahmen schnurz egal, die dürfen soviel überholen wie sie wollen :-)

gruß,
frank
Mit Zitat antworten