Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.10.2003, 23:12
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Reden

Hey Leute nun mal ganz ruhig,

ich erinner mich wieder, das war doch dieser kleine orange Backstein der in einer Kurve lag und um den ich außenherumkurven mußte um mir nicht den Frontspoiler zu ruinieren.
Also Eure Euphorie in Ehren, aber die Backsteine gabs auch rauchend oder mit Flammen auf..äähhh ich meine aus dem Kofferraum, wo manche Witzbolde einen Motor versteckt hatten um den Eindruck zu erwecken es handele sich um ein Auto!!.


Nee, Spaß beiseite, ich hatte schon immer ein Herz für kleine Autos(hängt wohl irgendwie mit der Kindheit zusammen und, daß ich nie einen Kett-Car bekam). Der Spaß resultiert ja nicht aus irgendwelchen irrwitzigen PS-Werten, die dann durch das Gewicht einer Luxuslimousine wieder egalisiert werden.
Colin Chapman...den Jüngeren unter uns vielleicht nicht so geläufig, aber er vertrat bei Lotus eindeutig die Meinung die ich auch teile:

ein Sportwagen zeichnet sich vorallem durch ein geringes Gewicht aus, und nicht durch eine hohe Motorleistung. Wie ist das schön anzusehen, wenn die kleinen Lotus Elan mit schwachen Vierzylindern die Konkurrenz in Schach halten.

Also Güni, auch wenn kein Pferdle im Wappen ist, meinen SEgen hast Du, wenn Du ihn mir vorstellst wenn er fertig ist!!

Grüße Wolfgang
Mit Zitat antworten