Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.01.2004, 19:10
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

nö, die draisine hat ein anderer erfunden
das stimmt, aber der den Käfer erfunden hat, war nicht der, der den 911 erfunden hat...
also...setzen 6!
der, den den Käfer erfunden hat, ist leider schon 1951 gestorben... dieser hat übrigens auch den Mercedes SSK entworfen. Ist der SSK als auch ein Ahn des Elfers??? HAAAALT! Der SSK wurde VOR dem Käfer entworfen und ist somit also der Urahn des Käfers und somit auch den 911... hihi, is ja lustig... ich fahr den direkten nachfolger vom Mercedes SSK

Der 356 wurde ja auch schon von Ferry entworfen, also selbst dieser nicht vom Volkswagen-Erfinder, der war ja in Kriegsgefangenschaft...

Hmmm, also das Ammenmärchen mit Käfer und Elfer... das kam ja immer von den Käfer-Fahrern "ich fahr ein Auto, das von Porsche konstruiert wurde..." hihihi

Von Porsche kam das ja nie, die haben immer gesagt, daß da nix gemeinsam ist.

bei den ersten 356 wars schon so. Da musste man sich als Konstrukteursbüro natürlich irgendwo bedienen und zu Volkswagen hatte man natürlich beste Kontakte... also wurde der erst Porsche von der Technik her aus ein paar Käferteilen zusammengebaut... das wars aber auch schon...

Naja, is mir wurscht. Ich mag die Käfer ja auch, aber ich finde die Käfer-Geschichte echt weit hergeholt... Wer schon an beiden rumgeschraubt hat, weiss, daß die eigentlich gar nix gemeinsam haben außer daß da ein luftgekühlter Motor hinten drin sitzt...

Egal, ich bleib be dem Thema ein Ignorant
und verletze die Käfer-Ehre weiter

grüße
Winnie
Mit Zitat antworten