Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 20.03.2002, 21:33
xyz xyz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: ----------------------------
Beiträge: 418
xyz
Daumen hoch

Wahnsinn !! Ich dachte immer ich bin einer der "härtesten/verrücktesten", aber hier im Elfertreff scheinen mich noch einige zu toppen !! - Einfach genial !!!!!!!
Bei mir ist es z.B. so, daß ich bei Einkäufen (und anderen Dingen, die ich bezahlen muß) darauf achte, daß ich mit meinem Geld nach Möglichkeit jemanden unterstütze, der wiederum die Fa. Porsche unterstützt, indem er ein solches Auto fährt.
Außerdem kaufe ich mit Vorliebe Dinge, welche z.B. "Carrera" (Rasierer) oder "Super- 911-Electronic" (Siemens Staubsauger) etc. heißen.
A B E R : Einen polierten Endschalldämpfer habe selbst ICH nicht im Schlafzimmer stehen ... !!! Davor ziehe ich den Hut, das hat echt Stil ! (Ich werde noch an mir arbeiten müssen... )

"Sind wir alle verrückt ?" - EINDEUTIG JA !! Der eine mehr, der andere weniger - und das ist gut so. Denn wären wir normal, würden wir wahrscheinlich alle Golf fahren und wären hochzufrieden. (Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen: Ich möchte den Golf in keiner Weise abwerten, -im Gegenteil: Wäre er nicht ein (eben auf seine Art) hervorragendes Auto, hätte er garantiert nicht diesen Erfolg).

Ich für meinen Teil bin GERNE verrückt und LIEBE meinen "Elfer" !

Luftgekühlte Grüße

ACHIM

Mit Zitat antworten