Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.03.2004, 10:33
globerider globerider ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: lindau
Beiträge: 46
globerider
Beitrag

also jungs ich gebs zu,

habe einen 964 C4 bj. 91, balticblaumetallic. dunkelblaue lederausstattung, 17" cup winter, 18" rh wie der von wally im sommer.

erstes manko, italien reimport. aber wenigstens von nem kumpel von mir. der hat in italien gerabeitet, dann in münchen und er hat dann einen boxter s gekauft. ist nun 3. besitz.

zweites manko, die karre wurde mir in italien aufgebrochen, am comosee (sonst eigentlich sicher), autoradio, münztäschchen und scheckheft geklaut.

da ich jetzt kein scheckheft mehr habe, lass ich so oder so alles bei 2 kumpels machen, die hatten selber schon 3 porsche 911 und sind beide automechaniker mit meistertitel, allerdings bei ner ital. firma. aber die wissen was sie tun. klar muss ich da länger warten bis sie alles zusammenbauen, muss die teile selber besorgen usw.

aber da habe ich wenigstens die kostenkontrolle. was nicht im inet zu finden ist wird bei porsche bestellt.

also ich komm halbwegs billig über die runden, hab für die service beim bmw m auf jeden fall mehr zahlen müssen als mich jetzt ein service kostet inkl schiebedach züge erneuern. laut anfrage hätte nur das schiebedach bei porsche reparieren das 3fache gekostet ohne service.

ich liebe die karre einfach, aber hin und wieder könnt ich auch gegen treten. aber meistens liebe ich sie.

ich versteh dich andy, aber die reps solltest du woanders machen lassen
Mit Zitat antworten