Thema: Laufleistung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.05.2002, 16:22
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

... und hier werde ich dem Ralph zur Seite stehen !

@Reinhard:
Ich kenne mehrer Porscheliebhaber die sich locker einen 996 leisten könnten, aber es ist einfach nicht das "richtige" Auto. Hätte ich die Chance gehabt einen C1 als Cabrio Turbobreit für 90.000 EUR neu zu kaufen, in Rot mit 18-Zöllern und schwarzer Volllederausstattung: ich hätte nicht gezögert, aber so muß man sich seinen Traum langsam und mühsam erfüllen (mehr Spaß macht es hinterher auch noch).
Noch etwas: Ich verkaufe meine neu gekauften Fahrzeuge im schlechteren Zustand als ich sie bekommen habe. Und ich verkaufe meine gebrauchten Porsche im besseren Zustand als ich sie gekauft habe ! und ich kenne adhoc noch 6 Porscheliebhaber die genauso handeln. Gehe ich mit einem 200.000km-Auto zum PZ so weiß ich das dieses Auto nach Fliesbandmanier abgefertigt wird. Diese alten Karren sind einem Vertragshändler ein "Dorn" im Auge, leben sie doch vom Neuwagenverkauf.
Also gehe ich hin und spare ein paar Mark beim freien Werkstattbesuch und dieses gesparte Geld kommt meinem Porsche wiederrum zu Gute !

Wär schön wenn Du Deine globale Meinung über uns Porschefahrer revidieren würdest. (Wohl wissend das es reichlich Porschefahrer gibt die es sich eigentlich nicht leisten können, aber diese Schrottwagen stehen ja wohl nicht zur Debatte ? oder ?)

mit sportlichen Grüßen
Dieter

__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten