Thema: Lenor-Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 13.06.2003, 06:05
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

Nachdem hier schon ganz verzweifelt nach mir, Eurer guten Forenfee, um Hilfe gerufen wurde und ich heute auch sehr mild aufgelegt bin, komme ich natürlich gerne zum Schlichten, bevor ihr Jungs Euch noch kurz vor Würzburg die Köpfe einschlagt :

ich habe heute meinen gelben Liebling zum 80.000er Service abgegeben:
1. ein Tag ohne ihn ist ein Sch...tag, ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, wie ich die Nacht ohne ihn überleben soll
2. schnüffel ich immer in den heiligen Hallen des PZM herum und habe heute dort zwei Superautos gesehen: einen 996 Turbo in speedgelb mit roten Bremssätteln und einen nagelneuen 996 GT3 mit gelben Bremssätteln auf Keramikbremsen mit 315er Reifen ... geile Geräte, echt.

Ob ich mir so einen kaufen würde, weiß ich nicht ... ich find die Technik genial, bin ja mal ein JubMod 996-01 gefahren, ein erstklassiges Auto ... für mich wäre das so: 993 ist mein Liebhaber, 996 mein reicher Ehemann und ein klassischer 911, also ohne HighTech, das wäre sozusagen mein "Untermieter" und meine Freunde, mit denen ich jede Menge Spaß habe ... also drei Tiere braucht eine Frau: einen Jaguar (911) einen Ozelot (993) und einen Esel (996) der das alles bezahlt alles klar?

Wenn ich meinen gelben Liebling wieder habe werde ich Euch mal zur Abwechslung wieder aufmischen

Liebe Grüße
Charlotte
__________________
Mit Zitat antworten